Ausbildungsstall Bera
Ausbildungsstall Bera

 

Wiebke Bera (23J.), die jüngste Tochter ist zuständig für die Betreuung unserer Kunden sowie für die Ausbildung der Pferde. Im Springsport ist sie bereits Erfolgreich bis zur Klasse S unterwegs, unter anderem mit selbst ausgebildeten Pferden. 

Sven Bera (25J.) einziger Sohn von Richard und Sabine, hat vor ein paar Jahren ebenfalls den Reitsport für sich entdeckt. Er besitzt ein eigenes Pferd, ist aber hauptberuflich anders orientiert. Er leitet eine eigene Agentur der Allianz Versicherungen. 

Carolin Bera (27J.) die älteste Tochter von Richard und Sabine, arbeitet als Rekruiter für eine Schiffsflotte. Das Reiten ist ihr dennoch nicht fremd auch, wenn sie es nur ab und an zum Spaß ausübt. 

Sabine und Richard Bera. Beide können über 40 Jahre Reit- und
Arbeitspraxis vorweisen und fassten im Jahr 2007 den Entschluss, eine eigene
Reitanlage in Niederhof zu kaufen. Diese Entscheidung haben sie bis heute
nicht bereut. Nachdem die Anfragen aus der Schweiz nach Berittplätzen zunahmen, wurde der Schulpferdebetrieb nach und nach eingestellt und heute bieten wir ausschließlich Beritt und Verkauf an.

Ausbildungsstall Bera

Reithallenweg 16

79730 Murg

 

Telefon:

 

+491737482545

Wiebke Bera

 

+49 172 7317507 (DE)

+41 76 4961222 (CH)

Sabine Bera

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Ausbildungsstall Bera

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.